Über mich

Ich heiße Yasemin und lebe mit meinen Kindern und Hunden in Villingen-Schwenningen im schönen Schwarzwald, umgeben von Wiesen und Wäldern mitten in der Natur.

Die Verbundenheit zur Natur und den respektvollen Umgang mit Tieren lernte ich schon in meiner frühen Kindheit.
Noch heute ist die Natur für mich ein Ort der Ruhe, an dem ich Kraft schöpfen und zu mir selbst finden kann.

 

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Lebens sind die Hunde. Schon immer sind sie an meiner Seite. Sie sind für mich die Verbindung, die Brücke zur Natur. Denn obwohl sie sich über viele Jahrtausende zusammen mit dem Menschen domestiziert haben, behielten sie ihre ursprünglichen Sinne und wir können sehr viel von ihnen lernen.

 

Hunde sind unser Leben und für Tiere aus unserer Zucht tragen wir die volle Verantwortung - dass wir das ernst nehmen, davon können sie sich bei uns jederzeit überzeugen.

Unser Zuchtziel ist es, stets gesunde und rassetypische Hunde zu züchten, die ein gutes Zuhause finden und unseren Welpenerwerbern viel Freude bereiten.